Buchcover Geld Macht Politik

Geld Macht Politik
Wigbert Löer, Oliver Schröm
320 Seiten
Gesellschaftskritik
Droemer Verlag

Einen tiefen Einblick in die Politik- und sogar in die Sportgeschichte unseres Landes liefert dieses bereits im November erschienene Buch der Stern-Reporter Wigbert Löer und Oliver Schröm.

Anhand von Briefen, Mails und Mitteilungen beschreiben die Journalisten die Beziehungskontoführung des einstigen unabhängigen Finanzoptimierers Carsten Maschmeyer. Der Mann, der mit seinem AWD-Imperium die Gier vieler Menschen geweckt und den finanziellen Scherbenhaufen zahlreicherer Kunden verursacht hat, konnte demnach schon immer sehr gut auf Menschen zugehen: Besonders dann, wenn sie Gerhard Schröder, Christian Wulff, Thomas Gottschalk, Bert Rürup oder Walter Riester hießen. Empfangen wurde Maschmeyer meist mit offenen Armen.

ta

Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links. Ein Klick auf den Link führt zur Verkaufsseite, auf der das jeweilige Produkt angeboten wird. Kommt ein Kauf über diesen Link zustande, erhalten wir eine Provision. Dabei entstehen auf Käuferseite keine Mehrkosten. Weitere Infos dazu in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert